Düsseldorf: Eine neue Schmuckboutique eröffnet sich in der Altstadt
In der pulsierenden Altstadt von Düsseldorf ist ein neuer Glanzpunkt entstanden. Mit der Eröffnung der neuen Schmuckboutique werden die Bewohner und Besucher der Stadt zu einem einzigartigen Einkaufserlebnis eingeladen. Die Boutique bietet eine exklusive Auswahl an Luxus-Schmuckstücken, die von renommierten Designern kreiert wurden. Die Inhaber der Boutique haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Kunden mit einem persönlichen Service und einer umfassenden Beratung zu unterstützen, um den passenden Schmuck für jeden Geschmack und Anlass zu finden. Die Schmuckboutique ist damit ein willkommener Zusatz zur vielfältigen Einkaufslandschaft der Altstadt und eine weitere Attraktion für die Besucher der Stadt.
Neue Schmuckboutique in Düsseldorf: My Jewellery eröffnet in der Altstadt
Der Leerstand im Eckladenlokal an der Flinger Straße, Ecke Mittelstraße in der Altstadt währt nicht mehr lange. Nachdem der Elektronikhändler Odiporo sein Geschäft nach nicht mal einem Jahr wieder geschlossen hat, gibt es einen Nachfolger. Die niederländische Schmuckmarke My Jewellery eröffnet dort im dritten Quartal ihre erste Boutique in Düsseldorf.
„Das wird der Marke dabei helfen, ihren Bekanntheitsgrad in Deutschland zu steigern“, sagt Oliver Tust von Savills. Der Gewerbemakler hat den neuen Mietvertrag vermittelt. Das Haus an der Flinger Straße 23-25 gehört einer Familie und wird komplett von Aldi angemietet. Der Discounter hat an der Adresse einen Supermarkt und vermietet den restlichen Teil des Wohn- und Geschäftshauses unter.
Ecklokal an der Flinger Straße: My Jewellery ersetzt Odiporo in der Düsseldorfer Altstadt
Die neue Verkaufsfläche von My Jewellery ist 160 Quadratmeter groß, hinzukommen etwa 40 Quadratmeter große Nebenräume. Die Nettokaltmiete schätzen Kenner der Lage auf etwa 20.000 Euro im Monat. My Jewellery begann vor 13 Jahren in der niederländischen Stadt ’s-Hertogenbosch (Den Bosch). Bis heute gibt es rund 30 Boutiquen in Holland und Belgien, seit 2022 läuft die Expansion in Deutschland.
An der Ehrenstraße in Köln war hierzulande die Premiere, demnächst folgt Berlin, dann Düsseldorf. Nach eigenen Angaben hat das Unternehmen mehr als 300 Beschäftigte. Das Sortiment besteht vor allem aus Schmuck, dazu gibt es Bademode und Bekleidung wie beispielsweise Jeansröcke in Leopardenmuster. Zu den Schmuck-Bestsellern zählen einfache kurze Ketten, die um die 20 Euro kosten.
In Düsseldorf wird sich My Jewellery in der Nähe von Gastronomie ansiedeln, die zur jungen Zielgruppe passt: der Burgerladen Five Guys und das Café Birdie & Co. sind um die Ecke. Ein deutscher Wettbewerber des Modeschmuckunternehmens ist Bijou Brigitte. Die Hamburger haben schon drei Filialen in der Stadt, die vierte wird in Kürze im Kö-Bogen II eröffnen.
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