EU-Football-Livestream: Hamburg Sea Devils gegen Rhein Fire

Index

EU-Football-Livestream: Hamburg Sea Devils gegen Rhein Fire

Am Samstag, den 17. Juli, wird die Europäische Football-Liga (ELF) einen weiteren aufregenden Spieltag bestreiten. Im Fokus steht das Duell zwischen den Hamburg Sea Devils und den Rhein Fire, das live und exklusiv auf unserem Kanal übertragen wird. Die Hansestädter hoffen auf eine erfolgreiche Heimspielbilanz, während die Gäste aus Düsseldorf versuchen, ihre Siegesserie fortzusetzen. Die Sea Devils, die in ihrer Debütsaison noch auf ihre erste Sieg feiern, müssen alle Register ziehen, um die favorisierten Rhein Fire zu besiegen. Wir berichten live aus dem Edmund-Plambeck-Stadion und bieten Ihnen eine umfassende Berichterstattung über das Spiel.

EUFootballLivestream: Hamburg Sea Devils gegen Rhein Fire

Die European League of Football (ELF) befindet sich in ihrer vierten Spielzeit. Auch in dieser Saison bietet die Rheinische Post wöchentlich eine Partie kostenlos im Livestream an. Am achten Spieltag steht die Partie zwischen den Hamburg Sea Devils und Rhein Fire auf dem Programm.

LivestreamSpektakel: Hamburg Sea Devils und Rhein Fire duellieren sich in der ELF

LivestreamSpektakel: Hamburg Sea Devils und Rhein Fire duellieren sich in der ELF

Kickoff ist am Sonntag, 14. Juli, um 16.25 Uhr. Die Übertragung beginnt 15 Minuten davor. Diesen Stream können Sie oben in diesem Artikel oder hier sehen.

Rhein Fire auf dem Weg zur Überform des Vorjahres?

Rhein Fire auf dem Weg zur Überform des Vorjahres?

Rhein Fire geht mit Rückenwind in die Partie gegen die Hamburg Sea Devils. Im Vorjahr besuchten 32.500 Zuschauer diese Paarung an selber Stelle – ein Ligarekord. 27:22 gewannen die Gäste vom Rhein damals. Und auch dieses Mal sind sie klarere Favorit bei diesem Conference-internen Duell.

Spätestens nach dem Kantersieg gegen Köln muss die Konkurrenz fürchten, dass Fire sich wieder der Überform des Vorjahres nähert. Keine guten Aussichten also für die Sea Devils.

Neuer Quarterback in der Stadt

Neuer Quarterback in der Stadt

Die Sea-Devils-Fans werden am Sonntag einen neuen Quarterback zu sehen bekommen: D'Angelo Fulford wird sein Debüt für die Hamburger geben. Die Franchise aus dem Norden Deutschlands trennte sich nämlich am Montag von Javarian Smith.

„Es ist immer eine schwere Entscheidung, aber wir müssen im Sinne der Organisation denken, und die beste Entscheidung für die Organisation ist es jetzt, getrennte Wege zu gehen und jemanden Neuen reinzuholen“, erklärte Sportdirektor Miguel Boock den Schritt.

Was Hamburg ohne Smith fehlt

Mit Smith hatten die Sea Devils zwei Siege aus fünf Spielen geholt. Der Quarterback hatte dabei 52 Prozent seiner Pässe an den Mann gebracht und damit 1055 Yards Raumgewinn sowie sechs Touchdowns bei zwei Interceptions erzielt. Zudem war er mit 202 Yards und drei Touchdowns der zweitbeste Läufer des Teams.

Infos: So schwierig sind die Spielpläne die ELF-Teams 2024

Foto: dpa/Federico Gambarini

Herbe Pleiten gegen Paris

Ob es mit dem Nachfolger besser läuft? Die Hamburger hoffen es, denn mit einem bisherigen Rekord von 2-3 Siegen und nur Platz fünf in der Western Conference kann man in der Hansestadt nicht zufrieden sein. Besonders die herben Schlappen gegen Paris (14:41 und 18:41) zeigen, dass die Sea Devils – immerhin ja ELF-Finalist von 2021 – noch ein ganzes Stück davon entfernt sind, oben mitmischen zu können.

Andreas Bauer

Ich bin Andreas, ein Experte für die Seite Haren Suche, einer nationalen Zeitung für aktuelle Ereignisse. Mit strenger Objektivität liefere ich Ihnen die neuesten Nachrichten aus erster Hand. Bleiben Sie informiert und auf dem neuesten Stand mit meinen fundierten Analysen und Berichten. Vertrauen Sie auf meine Expertise und lassen Sie sich von meinen fundierten Einschätzungen inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up