Kölner Nachrichten: Zwei Männer bei Messer-Duell im Streit verletzt

Index

Kölner Nachrichten: Zwei Männer bei Messer-Duell im Streit verletzt

In der vergangenen Nacht ist es in Köln zu einem dramatischen Zwischenfall gekommen. Zwei Männer sind bei einem Messer-Duell im Streit verletzt worden. Laut Polizeiangaben kam es zwischen den beiden Männern zu einer Auseinandersetzung, die schließlich in einem Messer-Angriff eskalierte. Die Verletzungen sind ernst, aber nicht lebensbedrohlich. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Die Hintergründe des Streits sind noch unklar, aber die Behörden gehen von einem gewalttätigen Verbrechen aus.

Zwei Männer verletzt bei Messerduell auf dem Bonner Busbahnhof

Bei einer Auseinandersetzung am Busbahnhof in Bonn hat ein Mann zwei andere mit einem Messer verletzt. Zwischen zwei Männern war nach ersten Erkenntnissen am Nachmittag ein Streit derart eskaliert, dass einer der beiden ein Messer zog.

Ein Mann zieht ein Messer, wie ein Sprecher sagte. Er soll dem anderen Verletzungen zugefügt haben, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Leicht verletzt wurde auch ein weiterer Mann, bei dem es sich möglicherweise um einen Unbeteiligten handele, sagte der Polizeisprecher.

Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauerten an. Mehrere Medien hatten zuvor berichtet.

Verdächtiger festgenommen

Verdächtiger festgenommen

Nach der Tat sei der Verdächtige geflüchtet. Zeugenhinweisen zufolge war er mit dem blutigen Messer zunächst durch die Stadt gelaufen. Kurze Zeit später habe er sich dann von Einsatzkräften der Polizei in der Nähe des Bahnhofs in einer Fußgängerzone festnehmen lassen.

Er kam vorerst in Gewahrsam. Für die Spurensicherung sei eine Zufahrt zum Bahnhof am Abend gesperrt worden. Der Busverkehr laufe aber weitgehend wieder, sagte der Polizeisprecher.

Weiterlesen: Kriminalität in NRW — mehr Morde und Gewalttaten

Jürgen Schneider

Als Experte für die Seite Haren Suche schreibe ich regelmäßig Artikel für die Nationale Zeitung für das Zeitgeschehen. Mein Name ist Jürgen und ich liefere stets die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität. Meine jahrelange Erfahrung im Journalismus ermöglicht es mir, fundierte und gut recherchierte Inhalte zu präsentieren, die Leserinnen und Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Mit meiner Leidenschaft für die Wahrheit und einem Blick für die Details strebe ich danach, die Leserschaft stets bestmöglich zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up