Issum: 17-jähriger Jüngling stirbt bei Verkehrsunfall in Sevelen

Index

Issum: 17-jähriger Jüngling stirbt bei Verkehrsunfall in Sevelen

Am gestrigen Abend ereignete sich in Sevelen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 17-jähriger Jüngling aus Issum tödlich verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen kam es zu einem Auftreffen auf einen anderen Fahrzeug, als der Jugendliche mit seinem Fahrzeug auf der Straße unterwegs war. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit von der Polizei eingehend untersucht. Die Bevölkerung von Issum ist schockiert über den Verlust des jungen Lebens und spricht der Familie des Opfers ihr tiefstes Beileid aus.

Tragischer Verkehrsunfall in Sevelen: 17-Jähriger Pedelecfahrer verstorben

Tragischer Verkehrsunfall in Sevelen: 17-Jähriger Pedelecfahrer verstorben

Die Kreispolizei Kleve teilt mit, dass ein 17-jähriger Pedelecfahrer aus Issum am Dienstag im Krankenhaus verstorben ist. Der Jugendliche erlag seinen schweren Verletzungen, die er bei einem Verkehrsunfall vor einigen Wochen erlitten hatte.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 27. Juni, auf der L362 (Sevelener Straße) in Sevelen. Der Teenager wurde beim Überqueren der Straße von einem Pkw erfasst und dabei lebensgefährlich verletzt.

Der junge Mann aus Issum war damals auf dem Marktweg aus Richtung Geldern kommend unterwegs und wollte offensichtlich die Sevelener Straße geradeaus überqueren, um weiter auf dem Marktweg in Richtung Sevelen zu fahren. Ein auf der Sevelener Straße aus Richtung Issum kommender 52-jähriger Autofahrer konnte den Zusammenstoß mit dem 17-Jährigen nicht mehr verhindern.

Erste Hilfe wurde vor Ort geleistet. Der Jugendliche wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Der Autofahrer aus Neukirchen-Vluyn wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, konnte dieses jedoch nach der Untersuchung wieder verlassen.

Die Ermittlungen werden durch das Verkehrskommissariat der Polizei in Geldern geführt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch das Verkehrsunfallaufnahme-Team der Polizei Kleve. Die Sevelener Straße wurde im Bereich der Unfallstelle für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Die Polizei sichergestellte Fahrzeuge, ein grauer Kia Picanto und das Pedelec des Jugendlichen, werden für die weitere Ermittlung benötigt.

Die Kreispolizei Kleve kondoliert der Familie des Verstorbenen und wünscht den Verletzten baldige Genesung.

Martin Schmid

Mein Name ist Martin und ich bin Redakteur der Webseite Haren Suche. Als Journalist für die nationale Zeitung für das Zeitgeschehen, ist es meine Aufgabe, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für die Fakten und einem scharfen Auge für Details, arbeite ich daran, unseren Lesern stets aktuelle und verlässliche Informationen zu liefern. Meine Berichterstattung ist geprägt von Genauigkeit und Neutralität, um sicherzustellen, dass unsere Leser stets informiert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up