Europäische Liga von Football: Live-Übertragung - Berlin Thunder gegen Vienna Vikings

Index

Europäische Liga von Football: Live-Übertragung - Berlin Thunder gegen Vienna Vikings

Am kommenden Wochenende erleben Fußballfans in ganz Europa einen Höhepunkt des Sports, wenn die Berlin Thunder und die Vienna Vikings in der Europäischen Liga von Football aufeinandertreffen. Die beiden Top-Teams der Liga werden am Sonntag, den 12. Juni, im Olympiastadion Berlin um den Sieg kämpfen. Und das Beste daran: Die Begegnung wird live im Fernsehen übertragen, damit keine Sekunde des Actions verpasst wird. Wir bieten Ihnen eine exklusive Live-Übertragung an, damit Sie das Spiel aus der ganzen Welt verfolgen können. Bleiben Sie dran und erfahren Sie alles über die Teams, die Spieler und die Taktiken, die den Ausschlag geben werden.

European League of Football: Live-Übertragung am Sonntag

Die European League of Football (ELF) befindet sich 2024 in ihrer vierten Spielzeit. In dieser Saison zeigt die Rheinische Post wöchentlich mehrere Partien im Livestream. Am neunten Spieltag stehen unter anderem das Spiel von Berlin Thunder gegen die Vienna Vikings an.

ELF-Action im Livestream: Berlin Thunder trifft auf Vienna Vikings am Donnerstag

Kick-off ist am Sonntag, 21. Juli, um 13 Uhr. Die Übertragung beginnt 15 Minuten davor. Den Stream können Sie oben in diesem Artikel oder hier sehen. Außerdem erhalten Sie an dieser Stelle alle Infos zu den anderen Streams.

Thunder gegen Vikings mit viel Play-off-Bedeutung

Bevor Rhein Fire am Sonntagnachmittag gegen Frankfurt spielt, lohnt sich ab 13 Uhr ein Blick nach Berlin. Dort trifft Thunder auf die Vienna Vikings. Die Berliner brauchen jeden Sieg, um es am Ende der regulären Saison wieder in die Play-offs zu schaffen. Dafür muss auch endlich mal ein Topteam besiegt werden.

So eines sind die Vikings ohne Frage, alle acht Spiele haben sie bisher gewonnen. Nur wenn sie – oder Stuttgart Surge – zumindest einmal verlieren, könnte Fire in Runde eins der Play-offs noch ein Freilos ergattern.

Duelle zwischen Thunder und den Vikings sind oft eng, das Hinspiel Mitte Juni gewann Wien nur knapp und nach starker Aufholjagd im letzten Viertel.

Rhein Fire in Titelform

Zu Beginn der Saison hat Rhein Fire die meisten seiner Spiele gewonnen. Es war zwar bei weitem nicht so überzeugend wie noch im Vorjahr – und es gab eben diese eine Niederlage gegen Madrid – doch das ist am Ende ja auch egal, wenn Siege dabei herauskommen.

In den vergangenen drei Spielen gab es dann jedoch einen klaren Trend zurück zur Dominanz: 40:15 in Madrid, 62:9 gegen Köln und 61:23 in Hamburg.

Nun geht es also wieder gegen Frankfurt. Die Galaxy steckt in einer Krise; zuletzt gab es zwei Pleiten in Serie. Eine Deutliche in Madrid (15:46) und daheim gegen Köln (28:35). Kampfansagen gab es deshalb im Vorfeld keine.

Das Hinspiel hat Rhein Fire mit 31:20 auch schon gewonnen – es war der sechste Sieg im sechsten ELF-Duell. Folgt Nummer sieben? Hier geht es direkt zum Stream.

Enthroners gegen Seamen verspricht Spannung

Auch das Duell der Fehérvár Enthroners gegen die Milano Seamen (Samstag, 20. Juli, 15 Uhr) gibt es diese Woche im Livestream. Zwei der schwächeren Teams der ELF treffen hier aufeinander.

Doch genau das kann diese Partie sehenswert machen. Denn das bedeutet: Augenhöhe. Erst Ende Juni waren diese beiden zum Hinspiel in Mailand aufeinandergetroffen, da gewannen die Seamen knapp mit 19:14.

Die Enthroners – mit Ex-Fire-Receiver Nathaniel Robitaille – haben vergangene Woche gegen die Prague Lions überzeugend ihren ersten Saisonsieg geholt. Es könnte also spannend werden. Zum Stream gelangen Sie hier.

Hans Schäfer

Als Experte und leidenschaftlicher Autor für die Webseite Haren Suche bin ich Hans stets bemüht, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Mit einer tiefen Leidenschaft für das Zeitgeschehen und einer scharfen Analysefähigkeit sorge ich dafür, dass die Leser stets gut informiert sind. Meine Artikel sind präzise, gut recherchiert und bieten einen Einblick in die aktuellen nationalen Ereignisse. Durch meine langjährige Erfahrung und mein Engagement für die Wahrheit bin ich stolz darauf, Teil eines so angesehenen Nachrichtenportals zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up