Italien: Nähe Venedig - Vater vergißt Tochter im Auto, Kind tot Traducción al alemán: Italien: In der Nähe von Venedig - Vater vergißt Tochter im Aut

Index

Italien: Nähe Venedig - Vater vergißt Tochter im Auto, Kind tot

In Italien, in der Nähe der romantischen Stadt Venedig, ereignete sich ein unfassbarer Vorfall. Ein Vater vergaß seine kleine Tochter im Auto, was zu einem tragischen Ende führte. Die Kleine starb, nachdem sie über einen längeren Zeitraum in dem Fahrzeug zurückgeblieben war. Die italienischen Behörden haben den Fall aufgeklärt und ermitteln gegen den Vater. Die genauen Umstände des Vorfalls sind weiterhin unklar. Dielocale Bevölkerung ist schockiert über den Vorfall und äußert ihre Trauer über den Tod des Kindes.

Todesfall in Italien: Vater lässt Tochter im Auto, Kleinkind stirbt an Hitzschlag

In Italien ist ein einjähriges Kleinkind in einem aufgeheizten Auto gestorben, nachdem es mehrere Stunden in dem Fahrzeug in der prallen Sonne eingeschlossen war. Der Vater hatte vergessen, seine kleine Tochter am Morgen in die Krippe zu bringen, meldete die Nachrichtenagentur Ansa.

Stattdessen fuhr der Mann zu seiner Arbeitsstätte und stellte sein Auto auf einem Parkplatz in einem Industriegebiet in der Gemeinde Marcon bei Venedig ab. In der Gegend in Norditalien erreichten die Temperaturen bis zu 34 Grad im Schatten.

So schnell wird das Auto für Kinder und Hunde zur tödlichen Hitzefalle. Der Mann merkte erst mehrere Stunden später, dass er seine Tochter in dem verschlossenen Auto vergessen hatte, als er zusammen mit seinen Kollegen in die Mittagspause wollte.

Alarmierte Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Kindes feststellen. Der Vater kam mit einem Schock ins Krankenhaus des Venedig-Stadtteils Mestre und wird inzwischen gemeinsam mit der Mutter des Kleinkindes psychologisch betreut, wie Ansa weiter meldete.

Hitzewelle in Italien: Weite Teile des Landes betroffen

Hitzewelle in Italien: Weite Teile des Landes betroffen

Weite Teile Italiens werden seit einigen Tagen von einer Hitzewelle heimgesucht. Insbesondere der Süden des Mittelmeerlandes ist betroffen, wo am Donnerstag mancherorts 35 bis 37 Grad gemessen wurden. Auch in der Hauptstadt Rom war es mit bis zu 38 Grad sehr heiß.

Ähnlich hohe Temperaturen gab es zudem in der Touristen-Hochburg Florenz. Im Norden war es mit knapp über 30 Grad etwas erträglicher. Experten warnen immer wieder davor, Kinder bei sommerlichen Temperaturen in geschlossenen Autos zu lassen.

So wird Hitze für Kinder zur tödlichen Gefahr. Die Experten raten Eltern, ihre Kinder niemals in einem Auto zurückzulassen, insbesondere bei hohen Temperaturen.

Jürgen Schneider

Als Experte für die Seite Haren Suche schreibe ich regelmäßig Artikel für die Nationale Zeitung für das Zeitgeschehen. Mein Name ist Jürgen und ich liefere stets die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität. Meine jahrelange Erfahrung im Journalismus ermöglicht es mir, fundierte und gut recherchierte Inhalte zu präsentieren, die Leserinnen und Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Mit meiner Leidenschaft für die Wahrheit und einem Blick für die Details strebe ich danach, die Leserschaft stets bestmöglich zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up