EM 2024​: Haaner Saxofonist Andre Schnura sorgt für gute Stimmung bei Fans

Index

Der Saxofonist, der die Fußball-Fans zum Ausrasten bringt

Andre Schnura, ein Musiker aus Hessen, mischt sich unter die jubelnden Fans bei der Fußball-Europameisterschaft 2024 und heizt ihnen ordentlich ein. Er reist extra zu den Spielorten der deutschen Nationalmannschaft und bringt die Fans mit seinem Saxofon zum Toben.

Egal ob in Frankfurt oder in Stuttgart, Schnura steht auf einem kleinen Podest und spielt Partykracher wie Samba de Janeiro von Bellini, Zeit, dass sich was dreht von Herbert Grönemeyer oder auch Ein Hoch auf uns von Andreas Bourani. Die Fußball-Fans singen und hüpfen dabei begeistert mit, wie auf zahlreichen Videos, die gerade viral gehen, zu sehen ist.

Ein viraler Hit auf Instagram

Ein viraler Hit auf Instagram

Schnura teilt seine Auftritte auf Instagram und zeigt sich überwältigt von der positiven Resonanz, die er bekommt. Ich bin komplett überwältigt und unendlich dankbar für das, was gerade passiert, schreibt er auf seinem Kanal, auf dem er bereits rund 91.000 Follower hat.

Mit seiner Musik Gutes tun

Mit seiner Musik Gutes tun

Neben seiner Musik will Schnura auch seine neu gewonnene Popularität nutzen, um Gutes zu tun. Er selbst besitzt mit einem Freund die Marke, die die schwarzen Instrumente produziert. Für jedes seiner verkauften Saxofone will er 150 Euro an die Toni-Kroos-Stiftung spenden, die schwer kranken Kindern hilft.

Martin Schmid

Mein Name ist Martin und ich bin Redakteur der Webseite Haren Suche. Als Journalist für die nationale Zeitung für das Zeitgeschehen, ist es meine Aufgabe, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für die Fakten und einem scharfen Auge für Details, arbeite ich daran, unseren Lesern stets aktuelle und verlässliche Informationen zu liefern. Meine Berichterstattung ist geprägt von Genauigkeit und Neutralität, um sicherzustellen, dass unsere Leser stets informiert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up