Raser Hähnchen Düsseldorf: Altstadt-Gastronomen werden Franchise-Partner von Loco Chicken
Die Düsseldorfer Altstadt wird ab sofort noch leckerer! Die lokale Gastronomie-Szene begrüßt einen neuen Franchise-Partner: die Gastronomen von Raser Hähnchen haben sich mit der beliebten Loco Chicken-Marke zusammengetan. Durch diese Partnerschaft wird es den Düsseldorfern ab sofort möglich sein, die leckeren und authentischen Koreanisch-stilisierten Hähnchengerichte von Loco Chicken in der Altstadt zu genießen. Wir freuen uns darauf, Ihnen mehr über diese aufregende Entwicklung zu berichten!
Neue Gastronomische Abenteuer in Düsseldorf: Loco Chicken eröffnet erstes eigenes Restaurant
Der Düsseldorfer Gastronom Michael Naseband steht vor seinem neuen Fastfood-Restaurant am Bolker Stern und freut sich auf ein neues Kapitel in seiner Karriere. Der 59-Jährige ist nicht allein in diesem Abenteuer, sondern wird von seinem Sohn Mike und Toni Link, dem ehemaligen Geschäftsführer des Brauhauses Alter Bahnhof in Oberkassel, unterstützt.
Franchise-Partner für Loco Chicken in Düsseldorf: Nasebands und Link übernehmen Altstadt-Location
Die beiden Nasebands und Toni Link sind Gesellschafter einer neuen GmbH, die LC NRW heißt und die Nachfolge von McDonald's am Eingang der Altstadt antreten wird. Jahrzehntelang gab es auf der Fläche an der Bolker Straße, Ecke Neustraße Burger und Pommes. Ab Mitte August wird es dort vor allem frittierte Hähnchenflügel und -filets geben.
Der Kontakt zu den Nasebands kam über den Düsseldorfer Kevin Kock, der das Unternehmen Lanch mitgegründet hat – zu dessen Marken zählt Loco Chicken. Wir wollen ein besseres Kentucky Fried Chicken sein, sagt Mike Naseband. Hühnchen möge ja wohl außerdem jeder, ergänzt sein Vater Michael. Und allein diese Location hier hat uns getriggert.
Die beiden Nasebands werden als Gesellschafter eher im Hintergrund bleiben, Toni Link dagegen wird als Geschäftsführer öfter mal vor Ort sein. Zum Beispiel bei der Eröffnung am 17. August, dann soll auch der Berliner Rapper Luciano zur Begrüßung kommen – er ist Markenbotschafter von Loco Chicken, sein Konterfei klebt seit dieser Woche auf Folien am Schaufenster.
Der Ausbau des Restaurants ist schon weit fortgeschritten, aktuell laufen die Malerarbeiten. Innen wird es 35 Sitzplätze geben, außen bis zu 60. Rund 30 Beschäftigte sollen in dem Standort arbeiten, sagt Toni Link. Weitere Gesellschafter der neuen GmbH sind die Gründer des Mobilitätsunternehmens Flix.
Schreibe einen Kommentar