KFC Uerdingen: Sponsor, Ziele, Kader - das sagt der neue Vorstand (Otra forma de traducir: KFC Uerdingen: Patrocinadores, objetivos, plantel - eso di

Der neue Vorstand des KFC Uerdingen hat sich in einer ersten Pressekonferenz vorgestellt und umfassende Informationen über die Zukunft des Vereins bereitgestellt. Im Mittelpunkt standen die neuen Sponsoren, die dem Verein langfristig unterstützen werden. Darüber hinaus wurden die Ziele für die kommende Saison definiert, die eine stabile Tabellenmitte vorsehen. Einen weiteren Schwerpunkt bildete die Verstärkung des Kaders, der durch einige neue Verpflichtungen aufgewertet werden soll. Insgesamt zeichnet sich ein positives Bild für die Zukunft des KFC Uerdingen ab, das auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Vorstand, Trainern und Spielern setzt.

Index

KFC Uerdingen: Neuer Vorstandsvorsitzender, neue Ziele, neues Gesicht

Es hat einige Wochen gedauert und die Nerven der Anhänger und auch der Öffentlichkeit wurden durchaus strapaziert, aber am Freitagmittag vor dem Ligaauftakt gegen die Sportfreunde Lotte hat der KFC Uerdingen zum großen Stelldichein in der Grotenburg geladen.

Neuer Sportvorstand Adalet Güner, neuer Vorstandsvorsitzender Thomas Platzer, Trainer René Lewejohann und sportlicher Leiter Michél Dinzey standen in Uerdingen Rede und Antwort.

Neue Herausforderungen und eine neue Mentalität

Neue Herausforderungen und eine neue Mentalität

Das Gespräch ging um all die Themen, die den KFC und dessen Fans aktuell umtreiben – wirtschaftlich wie sportlich.

Neuer Hauptsponsor – Hier baten die Beteiligten noch um Geduld. Wir haben einen Businessplan, der steht, so Platzer. Geben Sie uns noch drei bis maximal vier Wochen Zeit.

Dank an die Sponsoren – Hier richtete er auch ausdrücklich seinen Dank nochmals an die Sponsoren aus der vergangenen Saison, ohne die man die heutigen Möglichkeiten gar nicht hätte.

Der neue Weg des KFC Uerdingen

Der neue Weg des KFC Uerdingen

Warum ein bayrischer Geschäftsmann nach Krefeld kommt? Zumal, wie er im weiteren Verlauf erklärte, auch andere Vereine in der Verlosung waren. Am Ende aber entschied er sich für den KFC. Mir geht es um die Herausforderung. Ich kann immer Vorstandsvorsitzender werden bei einem Verein, wo alles funktioniert. Aber die Aufgabe ist ja, zu kommen, was zu bewirken, was zu verändern. So bin ich auch als Mensch.

Neue Aufgaben rund um das Trainerteam und in der Führungsetage – Hier wurde von allen Beteiligten versichert, dass man immer ständig im Austausch stand und schließlich eines zum anderen führte. Nämlich, dass man untereinander gemerkt habe, wenn die Kompetenzen neu vergeben werden, man effektiver arbeiten könne.

Sportliche Ziele

Zielstellung – Die Zielstellung aber wird daher auch bewusst nicht anhand eines Tabellenplatzes festgelegt. Wir wollen die Jungs Woche für Woche weiterentwickeln. Es gilt, die Liga sofort anzunehmen mit dem Auftakt gegen Lotte, so Lewejohann weiter.

Der Gegner für den 1. Spieltag – Der Coach erwartet den Gegner als körperlich robust. Doch man ist überzeugt, eine charakterlich gefestigte Mannschaft zusammenzuhaben, die entsprechend dagegenhalten kann.

Mentalität – Das wollen wir als Mannschaft annehmen, die Fans hinter uns bringen, von der ersten Sekunde an zeigen, nicht nur, wo wir fußballerisch stehen, sondern auch von der Mentalität.

Die ersten Spieltage in der Regionalliga:

  • 1. KFC - Lotte (Sa., 14 Uhr)
  • 2. Schalke II - KFC (3.8., 12.30 Uhr)
  • 3. KFC - Gütersloh (10.8., 14 Uhr)
  • 4. Rödinghausen - KFC (17.8., 14 Uhr)
  • 5. KFC - Türkspor (24.8., 14 Uhr)
  • 6. Bocholt - KFC (31.8., 14 Uhr)

Hans Schäfer

Als Experte und leidenschaftlicher Autor für die Webseite Haren Suche bin ich Hans stets bemüht, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Mit einer tiefen Leidenschaft für das Zeitgeschehen und einer scharfen Analysefähigkeit sorge ich dafür, dass die Leser stets gut informiert sind. Meine Artikel sind präzise, gut recherchiert und bieten einen Einblick in die aktuellen nationalen Ereignisse. Durch meine langjährige Erfahrung und mein Engagement für die Wahrheit bin ich stolz darauf, Teil eines so angesehenen Nachrichtenportals zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up