Auf der Straße in Straelen: mehrere Autos kollidieren und bleiben liegen

Index

Auf der Straße in Straelen: mehrere Autos kollidieren und bleiben liegen

In der Nacht zum Dienstag ereignete sich auf der Straße in Straelen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem mehrere Autos beteiligt waren. Laut Augenzeugenberichten kollidierten die Fahrzeuge aufgrund unbekannter Umstände und blieben danach liegen. Die Rettungskräfte wurden umgehend alarmiert und trafen kurze Zeit später am Unfallort ein. Die genauen Ursachen des Unfalls sind noch nicht bekannt und werden derzeit von der Polizei untersucht. Über die Zahl der Verletzten und den Umfang der Sachschäden liegen noch keine offiziellen Angaben vor.

Unfallkette auf der Xantener Straße: mehrere Autos kollidieren und bleiben liegen

Unfallkette auf der Xantener Straße: mehrere Autos kollidieren und bleiben liegen

In Straelen ereignete sich am Sonntag gegen 10:15 Uhr ein schwerer Unfall auf der Xantener Straße / Wachtendonker Straße. Eine wahre Kettenreaktion löste sich aus, als ein 60-jähriger Mann aus Heinsberg mit seinem grauen VW T-Cross die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Die Ursache des Unfalls ist noch ungeklärt. Der Wagen kam nach rechts von der Straße ab, beschädigte einen Leitpfosten und touchierte mit der rechten Fahrzeugseite Teile einer Ampelanlage. Anschließend stieß der VW T-Cross mit einem schwarzen Opel Meriva zusammen, der die Wachtendonker Straße in Fahrtrichtung Straelen befuhr.

Der graue VW kam durch die Wucht der Kollision ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 60-jährige Heinsberger verletzte sich dabei schwer und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Auch der schwarze Opel Meriva war weiter geschleudert worden und krachte frontal in den wartenden weißen Peugeot 308. Der wiederum wurde durch die Kollision in den dahinter wartenden schwarzen Opel Astra geschoben.

Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt: ein 31-jähriger Mann aus Straelen, der im Meriva saß, sowie der 18-jährige Finne. An allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Polizei ist noch mit den Ermittlungen beschäftigt, um die genauen Umstände des Unfalls zu klären.

Martin Schmid

Mein Name ist Martin und ich bin Redakteur der Webseite Haren Suche. Als Journalist für die nationale Zeitung für das Zeitgeschehen, ist es meine Aufgabe, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für die Fakten und einem scharfen Auge für Details, arbeite ich daran, unseren Lesern stets aktuelle und verlässliche Informationen zu liefern. Meine Berichterstattung ist geprägt von Genauigkeit und Neutralität, um sicherzustellen, dass unsere Leser stets informiert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up