Unfall in Voerde: Auto kollidiert mit Fahrrad-Pedal – Autofahrerin entfernt sich unerlaubt

Index

Unfall in Voerde: Auto kollidiert mit Fahrrad-Pedal – Autofahrerin entfernt sich unerlaubt

In der Stadt Voorde ereignete sich am vergangenen Wochenende ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Auto mit einem Fahrrad kollidierte. Die Autofahrerin, die für das Unglück verantwortlich ist, entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den Zustand des Radfahrers zu kümmern. Der Vorfall sorgt für Empörung in der Öffentlichkeit und wirft Fragen nach der Verantwortung und dem Verhalten der Autofahrerin auf. In den nächsten Tagen werden die Ermittlungen fortgesetzt, um die genauen Umstände des Unfalls zu klären und die notwendigen Konsequenzen zu ziehen.

Auto kollidiert mit Radfahrer - Autofahrerin flieht nach Unfall in Voerde

Auto kollidiert mit Radfahrer - Autofahrerin flieht nach Unfall in Voerde

Die Polizei sucht Zeugen, um eine Unfallflucht aufzuklären. Am vergangenen Mittwoch (24. Juli) war es auf der Frankfurter Straße, an der Einmündung Hammweg, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem 16-jährigen Radfahrer aus Voerde gekommen.

Der 16-Jährige erschien wenig später in Begleitung eines Erziehungsberechtigten bei der Polizeiwache Dinslaken. Nach Angaben des 16-Jährigen befuhr er gegen 15.20 Uhr den für beide Fahrtrichtungen freigegebenen linken Radweg der Frankfurter Straße, aus Wesel kommend in Fahrtrichtung Dinslaken.

Als er mit seinem Fahrrad die Einmündung Hammweg passierte, fuhr aus dem Hammweg ein grauer Kleinwagen in den Einmündungsbereich ein. Dabei kam es zu einer Berührung der Fahrzeuge, wobei die linke Pedale des Fahrrades beschädigt wurde.

Nach dem Zusammenstoß stieg eine Frau aus dem Auto aus und schrie den 16-Jährigen an, bevor sie sich in ihr Fahrzeug setzte und weiterfuhr, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen. Insbesondere versäumte sie es, ihre Personalien anzugeben.

Bei dem Auto handelt es sich um einen grauen Kleinwagen mit DIN-Städtekennung. Die Autofahrerin beschreibt der 16-Jährige als 40- bis 50-jährige Frau, circa 1,70 Meter groß, dunklerer Hautteint.

Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können. Insbesondere bittet das Verkehrskommissariat den Fahrer eines Wohnwagengespanns, der zum Unfallzeitpunkt auf der Frankfurter Straße in Fahrtrichtung Wesel unterwegs war und nach rechts in den Hammweg abgebogen ist, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Hinweise nimmt die Polizeiwache Ost in Dinslaken unter der Rufnummer 02064-6220 entgegen.

Martin Müller

Ich bin Martin, Redakteur bei der Website Haren Suche. Als Autor für die nationale Zeitung für das Zeitgeschehen liegt mein Fokus darauf, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Meine Leidenschaft für Journalismus treibt mich an, fundierte und relevante Informationen für unsere Leser bereitzustellen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Engagement für die Wahrheit strebe ich danach, einen Beitrag zur öffentlichen Diskussion und Meinungsbildung zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up