Verhafteter Straftäter – Zwei weitere Straftäter noch auf der Flucht

Index

Verhafteter Straftäter – Zwei weitere Straftäter noch auf der Flucht

Die Polizei hat einen bedeutenden Erfolg im Kampf gegen das Verbrechen erzielt. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte ein Straftäter, der mit einem schweren Verbrechen in Verbindung gebracht wird, verhaftet werden. Dieser Erfolg ist jedoch noch nicht vollständig, da zwei weitere Straftäter noch auf der Flucht sind. Die Behörden bitten die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach den flüchtigen Tätern. Die Ermittler sind zuversichtlich, dass die beiden Gesuchten bald gefasst werden können, um die Sicherheit der Bevölkerung wiederherzustellen.

Fluchtling gefasst: Straftäter in Österreich verhaftet

Fluchtling gefasst: Straftäter in Österreich verhaftet

Ein in Niederbayern aus einer geschlossenen Einrichtung geflohener Straftäter ist von der Polizei in Österreich gefasst worden. Österreichische Einsatzkräfte haben den Mann am Donnerstagabend in der Steiermark festgenommen, teilte die Polizei mit.

Bei seiner Festnahme habe der Mann keinen Widerstand geleistet, er befinde sich in einer österreichischen Justizvollzugsanstalt, so die Polizei. Die Staatsanwaltschaft Regensburg habe eine Überstellung des Beschuldigten nach Deutschland beantragt.

Der 28-Jährige war zusammen mit drei weiteren Insassen am 17. August aus dem Bezirkskrankenhaus Straubing (BKH) entkommen. Nach den drei anderen Männern wird weiterhin per europäischem Haftbefehl gefahndet.

Es gingen täglich Hinweise aus der Bevölkerung ein, die geprüft würden. Staatsanwaltschaft und Kripo ermitteln gegen die vier Männer wegen Verdachts auf Geiselnahme und gefährliche Körperverletzung.

Sie sind laut Polizei aufgrund von Eigentums- und Betäubungsmitteldelikten im Maßregelvollzug des BKH und gelten als gefährlich.

Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, keine Anhalter mitzunehmen und sich verdächtigen Personen nicht zu nähern. Stattdessen sollten sie den Polizeinotruf 110 wählen.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um weitere Hinweise, um die verbliebenen drei Flüchtigen zu fassen.

Martin Schmid

Mein Name ist Martin und ich bin Redakteur der Webseite Haren Suche. Als Journalist für die nationale Zeitung für das Zeitgeschehen, ist es meine Aufgabe, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für die Fakten und einem scharfen Auge für Details, arbeite ich daran, unseren Lesern stets aktuelle und verlässliche Informationen zu liefern. Meine Berichterstattung ist geprägt von Genauigkeit und Neutralität, um sicherzustellen, dass unsere Leser stets informiert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up