Einbrecher bei Schnellrestaurant in Düsseldorf-Düsseltal festgenommen

Index

Einbrecher bei Schnellrestaurant in Düsseldorf-Düsseltal festgenommen

In der Nacht zum Dienstag wurde in Düsseldorf-Düsseltal ein Einbrecher bei einem Schnellrestaurant festgenommen. Die Polizei wurde gegen 2 Uhr morgens alarmiert, nachdem ein Zeuge einen Verdächtigen bei dem Versuch, in das Lokal einzubrechen, beobachtet hatte. Die Beamten trafen am Tatort ein und nahmen den 32-jährigen Mann fest. Bei der Durchsuchung des Tatverdächtigen fanden sie diverse Einbruchswerkzeuge wie Schraubenzieher und Bolzenschneider. Der Mann muss sich jetzt wegen Einbruchdiebstahls verantworten und wurde in einem Polizeigewahrsam genommen.

Polizei schnappt Einbrecher in Düsseltal-Schnellrestaurant ab, Wertgegenstände sichergestellt

Keine Zeit zur Flucht blieb am frühen Mittwochmorgen einem Mann, der in ein Schnellrestaurant in Düsseldorf-Düsseltal eingebrochen war. Nur Minuten nachdem der Alarm ausgelöst wurde, umstellten Polizeibeamte das Gebäude und nahmen den Verdächtigen fest.

Laut Polizei war der 28-jährige Mann um 2.54 Uhr in das Schnellrestaurant an der Grafenberger Allee eingebrochen und löste dabei den Alarm bei einer Sicherheitsfirma aus. Die informierten Polizeibeamten befanden sich ganz in der Nähe des Tatorts, sie umstellten das Gebäude, riefen Verstärkung und durchsuchten das Restaurant.

Dort trafen sie auf den Mann, der sich offenbar verstecken wollte. Die Polizisten nahmen ihn fest. In einen Müllbeutel hatte er Wertgegenstände gepackt, die er offenbar entwenden wollte. Die Beamten brachten den Mann zur Polizeiwache. Er wurde festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt.

Der 28-Jährige ohne festen Wohnsitz war der Polizei bereits aufgrund von Eigentums- und Gewaltdelikten bekannt. Die Polizei konnte somit dank ihrer schnellen Reaktion und guter Arbeit den Einbrecher festnehmen und die gestohlenen Wertgegenstände sichern.

Jürgen Schneider

Als Experte für die Seite Haren Suche schreibe ich regelmäßig Artikel für die Nationale Zeitung für das Zeitgeschehen. Mein Name ist Jürgen und ich liefere stets die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität. Meine jahrelange Erfahrung im Journalismus ermöglicht es mir, fundierte und gut recherchierte Inhalte zu präsentieren, die Leserinnen und Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Mit meiner Leidenschaft für die Wahrheit und einem Blick für die Details strebe ich danach, die Leserschaft stets bestmöglich zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up