Die Wochenend-Tipps für Fußballfans im Kreis Kleve (Los consejos del fin de semana para aficionados al fútbol en el distrito de Kleve)

Index

Die Wochenend-Tipps für Fußballfans im Kreis Kleve

Willkommen, Fußballfans! Das Wochenende naht und Sie suchen nach spannenden Fußball- Highlights im Kreis Kleve? Wir haben Sie im Blick! In unserem Artikel finden Sie die besten Tipps für ein actionreiches Wochenende, angefüllt mit Fußball-Spielen und -Ereignissen in der Region. Von der Kreisliga bis hin zur Regionalliga, wir präsentieren Ihnen die wichtigsten Spiele und Begegnungen der Woche. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die der Fußball im Kreis Kleve bietet. Hier erfahren Sie, wo und wann Sie die besten Spiele des Wochenendes erleben können!

Fußball-Frühling in den Kreisen Kleve und Geldern: Highlights und Tipps für den WochenendTrip

Der Fußball-Frühling in den Kreisen Kleve und Geldern bietet ein Wochenend-Spektakel der Extraklasse. Einige interessante Duelle stehen an, die wir Ihnen hier vorstellen möchten.

SV Rindern – Kevelaerer SV (Freitag, 20 Uhr)

SV Rindern – Kevelaerer SV (Freitag, 20 Uhr)

Der Kevelaerer Coach Patrick Znak hat Recht behalten. Nach der Niederlage gegen Viktoria Goch Anfang Oktober hat seine Mannschaft sich wieder gefangen und zeigt eine gefestigte Leistung. Der Gastgeber SV Rindern hat indes einen Aufwärtstrend und ist mit vier ungeschlagenen Spielen in Folge auf dem Vormarsch. Der Ausgang des Duells ist völlig offen, der Heimvorteil unter Flutlicht spricht für die Zebras, während die Konterstärke für die Jungs aus der Marienstadt spricht.

DJK Twisteden – Borussia Veen (Sonntag, 15.30 Uhr)

DJK Twisteden – Borussia Veen (Sonntag, 15.30 Uhr)

Die Überraschungsmannschaft der vergangenen Saison trifft auf den aktuellen Hecht im Bezirksliga-Karpfenteich. Der Gastgeber DJK Twisteden kommt nicht ins Rollen und hat bislang erst einen Saisonsieg geschafft. Ein Erfolg gegen Borussia Veen käme somit genau zum richtigen Zeitpunkt. Der Aufsteiger aus Alpen hat nur drei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Viktoria Goch und ist auf dem Vormarsch.

SV Viktoria Goch II – SV Nütterden (Freitag, 20 Uhr)

SV Viktoria Goch II – SV Nütterden (Freitag, 20 Uhr)

Die zweite Mannschaft von Viktoria Goch ist im Kreisliga-Oberhaus angekommen und hat mit 20 Punkten aus den ersten zehn Spielen den Grundstein zum angestrebten Klassenerhalt gelegt. Der SV Nütterden war wie ein designierter Abstiegskandidat in die Spielzeit gestartet, hat aber zuletzt mit drei Siegen in Folge den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle hergestellt.

SC Blau-Weiß Auwel-Holt – FC Aldekerk (Sonntag, 15 Uhr)

Von wegen goldener Oktober – zu Beginn des Monats kam es für die Blau-Weißen aus dem Straelener Dorfverein knüppeldick. Doch die Mannschaft hat am vergangenen Sonntag mit einem beachtlichen 4:2 bei Grün-Weiß Vernum den drohenden Absturz in die Abstiegszone der Kreisliga A verhindern können. Der Gegner aus Aldekerk ist aktuell nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

Rheinwacht Erfgen – SuS Kalkar (Sonntag, 15 Uhr)

Im Duell der Kellerkinder in der Gruppe eins der Kreisliga B Kleve/Geldern ist kein fußballerischer Leckerbissen an der Sommerlandstraße zu erwarten. Beide Mannschaften befinden sich bereits in einer bedrohlichen Schieflage, zunächst einmal ist auf beiden Seiten Frustbewältigung angesagt.

Wir wünschen Ihnen einen spannenden WochenendTrip in den Kreisen Kleve und Geldern!

Jochen Müller

Ich bin Jochen, Redakteur der Webseite Haren Suche, einer nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen. Mit strenger Objektivität bringe ich meinen Lesern die neuesten Nachrichten. Meine Leidenschaft für präzise Berichterstattung spiegelt sich in meinen Artikeln wider, die auf Fakten basieren und einen neutralen Blick auf aktuelle Ereignisse bieten. Als Journalist strebe ich danach, meine Leser stets informiert zu halten und ihnen eine fundierte Perspektive auf das Geschehen zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up