Meerbuscher TSV-Jugend bleibt trotz Remis auf dem letzten Platz

Index

Meerbuscher TSV-Jugend bleibt trotz Remis auf dem letzten Platz

Die Jugendmannschaft des Meerbuscher TSV hat in ihrem letzten Spiel gegen einen starken Gegner ein unentschiedenes Remis erzielt. Trotz dieses Erfolges bleibt die Mannschaft jedoch auf dem letzten Platz in der Tabelle. Die Spieler haben sich bemüht, ihr Bestes zu geben, aber es reichte nicht aus, um sich im Ranking zu verbessern. Die Enttäuschung ist groß, aber die Mannschaft will sich nicht geschlagen geben und weiterhin um jeden Punkt kämpfen. Die Frage bleibt, was die Mannschaft in den nächsten Spielen tun muss, um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.

TSV Meerbusch: Unbesiegter Nachwuchs hält sich auf dem letzten Platz

TSV Meerbusch: Unbesiegter Nachwuchs hält sich auf dem letzten Platz

Die U19 des TSV Meerbusch bleibt in der DFB-Nachwuchsliga unbesiegt und hält sich damit auf dem letzten Tabellenplatz. Beim Rückspiel gegen den MSV Duisburg erreichten die Blau-Gelben ein 3:3-Unentschieden.

Die Meerbuscher kamen nicht gut in die Partie und überließen dem MSV in den ersten 20 Minuten die Spielkontrolle. Wir waren zu Beginn sehr schläfrig, die Duisburger waren viel griffiger und präsenter, monierte TSV-Coach Dennis Granata.

Der MSV ging durch ein Tor von Mohammed Berrahou in der 12. Minute in Führung. Die Meerbuscher konnten jedoch vor der Pause auf 2:1 stellen, danach wendeten sie das Blatt komplett. Jiyan Karakis schloss einen gut vorgetragenen Angriff zum 2:1 ab.

In der zweiten Hälfte bauten die Blau-Gelben viel Druck auf und hätten bei mehreren guten Gelegenheiten die Führung durchaus ausbauen können. Doch weder Noel Gergorec noch Stefan Savicevic oder Christos Venos brachten den Ball im gegnerischen Kasten unter. In dieser Phase hat uns definitiv die Konsequenz im Abschluss gefehlt, sagte Granata.

Die fahrlässige Chancenverwertung wurde bitter bestraft. TSV-Keeper Kalle Maria Grabek haute sich einen Freistoß von Nikita Slavytskyi mehr oder weniger selbst ins Tor (52.). Die Meerbuscher zeigten sich aber nicht geschockt und schlugen nur sechs Minuten später wieder zurück. Nach Zuspiel von Karakis traf Vitali Habarov zum 3:2 (58.).

In der Schlussphase entwickelte sich eine wilde Partie mit Chancen auf beiden Seiten. In der 82. Minute kam Meerbuschs Kilian Mischtal im Strafraum zu spät und legte seinen Gegenspieler. Den fälligen Strafstoß nutzte Yannik Scholl zum 3:3-Endstand.

Das Spiel hätte in beide Richtungen kippen können. Unter dem Strich ist das Unentschieden daher leistungsgerecht, befand Granata. Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag um 14 Uhr gegen den SV Meppen auf dem Lanker Sportplatz statt.

Jochen Müller

Ich bin Jochen, Redakteur der Webseite Haren Suche, einer nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen. Mit strenger Objektivität bringe ich meinen Lesern die neuesten Nachrichten. Meine Leidenschaft für präzise Berichterstattung spiegelt sich in meinen Artikeln wider, die auf Fakten basieren und einen neutralen Blick auf aktuelle Ereignisse bieten. Als Journalist strebe ich danach, meine Leser stets informiert zu halten und ihnen eine fundierte Perspektive auf das Geschehen zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up