EM 2024 in Düsseldorf: Einlassstopps beim Public Viewing​ - Reichen die Fan-Zonen aus?​

EM 2024: Düsseldorf startet mit großem Andrang ins Turnier

EM 2024: Düsseldorf startet mit großem Andrang ins Turnier

Es war das erste Spiel dieser Fußball-Europameisterschaft, und Deutschland ging mit einem 5:1-Sieg gegen Schottland als Sieger hervor. Und bereits zum Start der EM war der Andrang beim Public Viewing in Düsseldorf riesig.

Über den Nachmittag und Abend verteilt kamen 16.000 Zuschauer in die Fan-Zonen, um den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft zu verfolgen. Die Nachfrage war so groß, dass es zwischenzeitlich Einlassstopps am Burgplatz und am Rheinufer gab.

Die Fan-Zonen am Burgplatz und am Rheinufer waren bereits am frühen Nachmittag gut gefüllt, als die ersten Zuschauer anreisten, um den Anstoß des Spiels mitzuerleben. Mit zunehmender Spielzeit füllten sich die Zonen immer weiter, bis schließlich 16.000 Menschen das Spiel verfolgten.

Das große Interesse an dem Spiel war nicht verwunderlich, denn die deutsche Nationalmannschaft ging als Favorit in das Spiel gegen Schottland. Und die Mannschaft von Bundestrainer Hansi Flick machte ihrem Ruf alle Ehre, indem sie einen klaren 5:1-Sieg einfuhr.

Die Stimmung in den Fan-Zonen war elektrisch, als die deutschen Spieler ihre Tore erzielten. Die Zuschauer feierten jeden Treffer mit großem Jubel und Begeisterung. Die Atmosphäre war so elektrisch, dass sie sogar von den Spielern selbst wahrgenommen wurde.

Zum Abschluss des Spiels wurde die deutsche Nationalmannschaft mit Standing Ovation bedacht. Die Zuschauer dankten den Spielern für ihren Einsatz und ihre Leistung.

Für die Stadt Düsseldorf war dies ein großartiger Auftakt zur Fußball-Europameisterschaft 2024. Die Organisatoren können auf einen erfolgreichen Start zurückblicken, und die Zuschauer können sich auf weitere aufregende Spiele freuen.

Bilderstrecke: Düsseldorf startet in die Fußball-EM 2024.

Quelle: [Quelle]

Jochen Müller

Ich bin Jochen, Redakteur der Webseite Haren Suche, einer nationalen Zeitung für das Zeitgeschehen. Mit strenger Objektivität bringe ich meinen Lesern die neuesten Nachrichten. Meine Leidenschaft für präzise Berichterstattung spiegelt sich in meinen Artikeln wider, die auf Fakten basieren und einen neutralen Blick auf aktuelle Ereignisse bieten. Als Journalist strebe ich danach, meine Leser stets informiert zu halten und ihnen eine fundierte Perspektive auf das Geschehen zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up