Mönchengladbach: Fußgänger von einem Auto angefahren und dann flüchtend

Index

Mönchengladbach: Fußgänger von einem Auto angefahren und dann flüchtend

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ereignete sich in Mönchengladbach ein schockierender Unfall. Ein Fußgänger wurde von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Der Fahrer des Autos zeigte keine Reue und flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei hat inzwischen Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Die Stadt Mönchengladbach ist schockiert über den Vorfall und hofft auf baldige Aufklärung des Geschehens.

Autofahrer flieht nach Fußgängerüberfuhr in Mönchengladbach - Polizei ermittelt

Autofahrer flieht nach Fußgängerüberfuhr in Mönchengladbach - Polizei ermittelt

Am Dienstagnachmittag, den 22. Oktober, kam es in Mönchengladbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 45-jähriger Fußgänger leicht verletzt wurde. Ein Autofahrer touchierte den Fußgänger und flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

Wie die Polizei mitteilte, überquerte der 45-Jährige gegen 16 Uhr den Zebrastreifen an der Duvenstraße in Höhe der Bezirkssportanlage Bellermühle, als er von dem Fahrer eines silbernen Opel Agila touchiert wurde. Nur durch das schnelle Eingreifen seiner Begleitung, die den 45-Jährigen am Rucksack zurückriss, konnte ein stärkerer Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Fußgänger verhindert werden.

Der Fahrer des silbernen Opel Agila mit Mönchengladbacher Kennzeichen kam aus Richtung Einruhrstraße und setzte seine Fahrt in Richtung Kohrbleiche fort. Das Auto war nach Angaben des Verletzten und seiner Begleitung mit zwei älteren Personen besetzt.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Fahrer oder das Auto geben können, sich unter der Telefonnummer 02161 290 zu melden. Nähere Beschreibungen konnten die Zeugen nicht machen.

Die Ermittlungen werden von der Polizei Mönchengladbach geführt. Wer kann Hinweise auf den Fahrer oder das Auto geben, wird gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

Wir bitten um Ihre Mithilfe bei der Aufklärung dieses Verkehrsunfalls.

Martin Müller

Ich bin Martin, Redakteur bei der Website Haren Suche. Als Autor für die nationale Zeitung für das Zeitgeschehen liegt mein Fokus darauf, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Meine Leidenschaft für Journalismus treibt mich an, fundierte und relevante Informationen für unsere Leser bereitzustellen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Engagement für die Wahrheit strebe ich danach, einen Beitrag zur öffentlichen Diskussion und Meinungsbildung zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up