FC Beeck: Die entscheidenden Terminplanungen bis zum Start der neuen Spielzeit 2024/25

Index

FC Beeck: Die entscheidenden Terminplanungen bis zum Start der neuen Spielzeit 2024/25

Der FC Beeck bereitet sich intensiv auf die kommende Saison 2024/25 vor. In den nächsten Wochen werden die entscheidenden Terminplanungen getroffen, die den Erfolg des Teams in der neuen Spielzeit maßgeblich beeinflussen werden. Von der Vorbereitung auf die ersten Pflichtspiele über die Organisation von Testspielen bis hin zur Koordination von Trainingseinheiten - die Verantwortlichen des FC Beeck haben alle Hände voll zu tun, um sicherzustellen, dass das Team optimal auf die Herausforderungen der neuen Saison vorbereitet ist.

Termine bis zum Saisonstart: FC Beeck plant gezielt auf die neue Spielzeit

Am Dienstag ist der FC Beeck in die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit gestartet. Geschäftsführer Werner Tellers erklärt: „Wir haben 13 neue Spieler zu integrieren. Das braucht Zeit und muss sich erst mal entwickeln. Da müssen wir abwarten, wie das funktioniert.“

Eines ist für mich aber auch klar: Einsatz und Einstellung schlagen individuelle Klasse. Wenn wir das als Team schaffen, können wir in der Mittelrheinliga eine gute Saison spielen“, fügt Tellers hinzu.

Vorbereitungsplan

Vorbereitungsplan

Der Fahrplan bis zum Saisonstart steht derweil fest. Eine Übersicht:

  • 13. Juli: Heimspiel gegen Landesligist Germania Teveren
  • 14. Juli: Einladespiel in Jülich-Barmen gegen Rheinland-Oberligist TuS Koblenz
  • 28. Juli: Spiel bei Niederrhein-Oberligist Germania Ratingen
  • 31. Juli: Teilnahme am Rurdorfer Sommercup gegen Landesliga-Aufsteiger SC 09 Erkelenz
  • 2. August: Erstes Kreispokalspiel
  • 10. August: Testspiel daheim gegen Landesligist ASV Süchteln
  • 17. August: Offizielle Eröffnung des neuen Beecker Kunstrasens mit einem Spiel gegen Landesligist SV Helpenstein
  • 20. Juli: Höhepunkt der Vorbereitung: Spiel im Waldstadion gegen Bundesligist Borussia Mönchengladbach

Die Mannschaft wird bis zum Spiel gegen Gladbach sechsmal in der Woche trainieren. Danach wird für eine Woche pausiert, ehe vier weitere Wochen Vorbereitung auf die Jungs bis zum ersten Ligaspiel am 25. August warten.

Überraschender Verbleib

Überraschender Verbleib

Merlin Schlosser wechselt nicht, sondern bleibt beim FC Beeck.

Neuzugang

Stefan Jakimovski komplettiert das Torwarttrio des FC Beeck. Der 24-Jährige kommt vom letztjährigen Erstligisten Makedonija Gjorce Petrov aus Nordmazedonien. FC-Torwarttrainer Dirk Meier: „Stefan ist ein Glücksgriff für uns. Man merkt ihm zwar noch etwas die fehlende Spielpraxis an, aber er arbeitet sehr hart an sich.“ Jakimovski war für sein Heimatland auch in der U19- und U21-Nationalmannschaft aktiv.

Martin Müller

Ich bin Martin, Redakteur bei der Website Haren Suche. Als Autor für die nationale Zeitung für das Zeitgeschehen liegt mein Fokus darauf, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Meine Leidenschaft für Journalismus treibt mich an, fundierte und relevante Informationen für unsere Leser bereitzustellen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Engagement für die Wahrheit strebe ich danach, einen Beitrag zur öffentlichen Diskussion und Meinungsbildung zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up