Schwerte: 13-Jähriger stirbt nach Stromschlag auf Güterbahnhof Nota: El título original es Schwerte: 13-Jährige stirbt nach Stromschlag auf Güterbahn

Index

Schwerte: 13-Jähriger stirbt nach Stromschlag auf Güterbahnhof

In der Stadt Schwerte ist ein tragischer Unfall geschehen. Ein 13-Jähriger ist nach einem Stromschlag auf einem Güterbahnhof ums Leben gekommen. Die genauen Umstände des Vorfalls sind noch unklar, aber die Polizei und die Rettungsdienste wurden schnell alarmiert. Der Notfall ereignete sich auf einem betriebsstillen Gleis des Güterbahnhofs, wo der Jugendliche sich zu diesem Zeitpunkt aufhielt. Die Ermittlungen laufen noch, um die genauen Hintergründe des Unfalls zu klären.

Stromschlag auf Güterbahnhof in Schwerte: 13-Jährige stirbt nach tödlichem Unfall

Die 13-Jährige erlag am Donnerstag, dem 4. Juli 2024, ihren Verletzungen, wie die Kreispolizei in Unna am Freitag mitteilte.

Das Mädchen war nach bisherigen Erkenntnissen am Montag auf einen Güterwaggon geklettert und von einem Stromschlag schwer verletzt worden. Die Kinder wollten wohl ein Tiktok-Video drehen.

Mädchen nach Stromschlag an Schwerter Bahnhof in sehr kritischem Zustand

Mädchen nach Stromschlag an Schwerter Bahnhof in sehr kritischem Zustand

Die 13-Jährige war laut früheren Polizeiangaben zusammen mit fünf weiteren Kindern und Jugendlichen für Videoaufnahmen auf das Gelände des Güterbahnhofs gegangen. Auf dem Waggon habe das Mädchen ein Video aufnehmen wollen.

Nach einem Griff an die Oberleitung wurde sie durch einen Stromschlag mehrere Meter durch die Luft geschleudert und stürzte zu Boden. Die Minderjährigen waren zwischen 14 und 16 Jahre alt.

Ein Rettungshubschrauber brachte die lebensgefährlich verletzte 13-Jährige in eine Spezialklinik. Dort erlag sie nun ihren Verletzungen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und untersucht den Vorfall. Die genauen Umstände des Unfalls werden noch geklärt.

Die Stadt Schwerte und die Bevölkerung sind schockiert über den tragischen Unfall. Die Gedanken sind bei der Familie und den Freunden des Opfers.

Andreas Bauer

Ich bin Andreas, ein Experte für die Seite Haren Suche, einer nationalen Zeitung für aktuelle Ereignisse. Mit strenger Objektivität liefere ich Ihnen die neuesten Nachrichten aus erster Hand. Bleiben Sie informiert und auf dem neuesten Stand mit meinen fundierten Analysen und Berichten. Vertrauen Sie auf meine Expertise und lassen Sie sich von meinen fundierten Einschätzungen inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up