Düsseldorf: DEG präsentiert Zugänge mit Projektion am Schlossturm
In der Landeshauptstadt Düsseldorf hat die DEG (Düsseldorfer Entsorgungs- und Gartenbau GmbH) ein innovatives Projekt vorgestellt, das die Aufmerksamkeit auf die Zugänge zum Schlossturm lenkt. Mit einer beeindruckenden Projektion auf der Fassade des historischen Turms wird die Öffentlichkeit auf die Bedeutung dieser Zugänge aufmerksam gemacht. Durch diese Aktion möchte die DEG die Menschen in Düsseldorf für die Geschichte und die Bedeutung des Schlossturms sensibilisieren und sie dazu anregen, diese wichtigen Zugänge zu entdecken. Die Projektion wird in den kommenden Wochen zu sehen sein und bietet einen einzigartigen Blick auf das Wahrzeichen der Stadt.
DEG präsentiert Zugänge mit spektakulärer Projektion am Schlossturm
Nur wenige Wochen vor Beginn der DEL-Saison 2024/25 am 20. September hat sich die Düsseldorfer EG eine besondere Aktion überlegt, um ihre Zugänge zu präsentieren. Wie der Eishockeyklub mitteilte, werden die bislang acht neuen Spieler am Mittwoch, 28. August, auf dem Düsseldorfer Burgplatz den Fans vorgestellt – und zwar in projizierter Form.
Bei Anbruch der Dunkelheit gegen 21 Uhr wird die Rückseite des Schlossturms mit einer Beamer-Projektion angestrahlt. Die DEG selber wird die Aktion auf ihren Social-Media-Kanälen begleiten.
Ein buntes Programm erwartet die Fans
Vor Ort erwartet die Fans ein buntes Programm, bei dem sie unter anderem die neuen Spieler kennenlernen können. Alle acht Zugänge werden nämlich nicht nur als Projektionen am Burgplatz sein, sondern auch live und in Farbe für Selfies bereitstehen.
Die Anhänger des Klubs aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) können sich auf Drake Rymsha, David Lewandowski, Rick Schofield, Justin Richards, Lenny Boos, Nikita Quapp, Jacob Pivonka und Max Balinson freuen. Zusätzlich wird es auch Musik geben. Die Veranstaltung wird von DEG-Stadionsprecher André Scheidt moderiert.
Die DEG präsentiert ihre neuen Trikots auf besondere Weise
Auf dem Burgplatz wird die DEG ihre neuen Trikots auf besondere Weise präsentieren. Im vergangenen Jahr wählte die DEG einen ähnlichen Weg, um ihre neuen Trikots zu präsentieren. Für die Fans, die die Präsentation verpasst hatten, hatte der Eishockey-Klub das sechsminütige Schauspiel auf seinen Social-Media-Kanälen noch einmal bereitgestellt.
Die DEG möchte ihre Fans auf diese Weise einzigartig und innovativ erreichen und ihnen eine besondere Vorstellung bieten. Die Aktion am Schlossturm wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für alle Anhänger des Düsseldorfer Eishockeyklubs sein.
Schreibe einen Kommentar