Hilden/Ratingen: Sparkasse freut sich über Zufriedenheit ihrer Kunden

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Hilden/Ratingen: Sparkasse freut sich über Zufriedenheit ihrer Kunden

Die Sparkasse in Hilden und Ratingen hat allen Grund zur Freude. Laut einer aktuellen Kundenbefragung äußern sich ihre Kunden sehr zufrieden über die Leistungen und Dienstleistungen der Sparkasse. Eine hohe Zufriedenheitsquote von über 90 Prozent spricht für sich. Die Kunden schätzen insbesondere die kompetente Beratung, die gute Erreichbarkeit und die umfassenden Angebote der Sparkasse. Dieses positive Feedback bestätigt die Sparkasse in ihrem Bemühen, ihre Kunden bestmöglich zu betreuen und ihre Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Die Sparkasse möchte sich bei ihren Kunden herzlich bedanken und wird sich weiterhin bemühen, ihre Erwartungen zu übertreffen.

Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert erzielt Rekordzufriedenheit bei Kunden

Die Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert (HRV) hat ihre Kunden im Juli und August dieses Jahres nach deren Zufriedenheit gefragt. Gut 2800 Kunden nahmen an der Befragung teil, damit erreichte die Zahl nach eigenen Angaben einen neuen Rekord.

92 Prozent der Kunden sprechen höchste Zufriedenheit über Sparkasse HRV aus

92 Prozent der Kunden sprechen höchste Zufriedenheit über Sparkasse HRV aus

Die Ergebnisse sind überwältigend: 92 Prozent der Befragten bewerteten demnach ihre Gesamtzufriedenheit mit der Sparkasse als „ausgezeichnet“, „sehr gut“ oder „gut“. In diese Kennzahl fließen Kriterien wie Serviceleistungen, Vertrauenswürdigkeit, aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ein.

Nach 93 Prozent in der vergangenen Umfrage habe die Sparkasse HRV damit erneut einen Top-Wert erreicht und sieht sich in ihrer Ausrichtung weiterhin bestätigt, heißt es.

Kundenfreundlichkeit und digitale Services: Sparkasse HRV erreicht neue Höhen

Dass zudem 95 Prozent der Befragten das Online-Banking mit besten Noten bewerten würden, freue ihn sehr, sagt Vorstandsvorsitender Udo Zimmermann: „Schließlich nehmen Bedeutung und Nutzung digitaler Services immer weiter zu und sind quasi täglicher Begleiter in unserem Leben; ob bei der Online-Reisebuchung oder bei der Überweisung über die App von unterwegs.“

Auch die guten Werte bei den Themen Weiterempfehlungsbereitschaft und Treue seien „eine tolle Bestätigung unserer Arbeit“. Drei Viertel der Befragten gehen davon aus, dass sie auch in zwei Jahren noch Kunden der Sparkasse HRV sein werden. Das sei in einer Zeit hoher Wechselbereitschaft „ein sehr schönes Feedback.“

Sparkasse HRV setzt sich als Top-Anbieter durch

Kundenbewertungen sprechen eine klare Sprache: Die Sparkasse HRV hat sich als Top-Anbieter etabliert und wird von ihren Kunden geschätzt und geliebt.

Die Sparkasse HRV freut sich über hohe Zufriedenheitswerte bei Kundenbefragung und sieht sich in ihrer Ausrichtung weiterhin bestätigt.

Martin Schmid

Mein Name ist Martin und ich bin Redakteur der Webseite Haren Suche. Als Journalist für die nationale Zeitung für das Zeitgeschehen, ist es meine Aufgabe, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für die Fakten und einem scharfen Auge für Details, arbeite ich daran, unseren Lesern stets aktuelle und verlässliche Informationen zu liefern. Meine Berichterstattung ist geprägt von Genauigkeit und Neutralität, um sicherzustellen, dass unsere Leser stets informiert sind.

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