Stadtradeln: Wassenbergs erfolgreiche Teams werden geehrt

Index

Stadtradeln: Wassenbergs erfolgreiche Teams werden geehrt

In der Stadt Wassenberg fand erneut die Veranstaltung Stadtradeln statt, bei der sich zahlreiche Teams aus der Region beteiligten. Das Ziel dieser Aktion war es, während eines bestimmten Zeitraums möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen und damit einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Nun sind die erfolgreichsten Teams dieser Aktion in einem feierlichen Rahmen geehrt worden. Die Sieger konnten sich über Preise und Anerkennungen freuen und wurden für ihr Engagement im Bereich der nachhaltigen Mobilität gewürdigt.

Wassenbergs erfolgreiche Teams werden geehrt

Im Mai dieses Jahres hatte sich die Stadt Wassenberg nach erfolgreicher Teilnahme in den vergangenen Jahren wieder an der Initiative Stadtradeln beteiligt. In den drei Aktionswochen wurden rund 35.000 Kilometer von 12 Teams mit 160 Radelnden zurückgelegt.

Bürgermeister Marcel Maurer zeigte sich zufrieden über die rege Teilnahme und dankte allen Beteiligten, die mit ihrer Teilnahme aktiv ein Zeichen für mehr Klimaschutz und mehr Radverkehrsförderung gesetzt haben.

Die Siegerehrung