Stephen King und T. Coraghessan Boyle veröffentlichen neue Romane

Index

Stephen King und T. Coraghessan Boyle veröffentlichen neue Romane

Zwei der bekanntesten Autoren der modernen Literatur, Stephen King und T. Coraghessan Boyle, haben jeweils einen neuen Roman vorgestellt. Diese Nachricht wird Fans von Horror- und Thrillergeschichten sowie Liebhabern von sozialkritischen Romane begeistern. King, der Meister des Horrors, präsentiert sein neuestes Werk, das wie immer mit Spannung und Grusel garantiert. Boyle hingegen setzt mit seinem neuen Roman seine Auseinandersetzung mit der amerikanischen Gesellschaft fort, indem er soziale und politische Themen aufgreift. Beide Autoren sind für ihre packenden und tiefgründigen Geschichten bekannt, so dass die Erwartungen an ihre neuen Werke naturgemäß hoch sind.

Zwei literarische Giganten veröffentlichen neue Romane: Stephen King und T Coraghessan Boyle

Im neuen Buch von Stephen King gibt es eine Story, die so gut ist, dass man nach dem letzten Satz ausatmet und merkt, wie sich alle Muskeln allmählich entspannen. „Der Antwortmann“ heißt sie, und darin geht es um einen jungen Juristen, der am Straßenrand einen Stand entdeckt, an dem ein unheimlicher Kerl Antworten anbietet: fünf Minuten für 25 Dollar.

Er fährt rechts ran und klärt alle seine Fragen. Sehr lange Zeit danach trifft der Mann den Bescheidwisser noch einmal und sehr lange Zeit danach ein drittes Mal. Ohne zu viel zu verraten, darf man sagen: Beim letzten Treffen sind alle Antworten gratis.

„Ihr wollt es dunkler“ - Stephen Kings neue Kurzgeschichten