Tages-Chronik: Transfer-Überblick 24/25 - SC Paderborn holt Sven Michel als Stürmer zurück

Index

Tages-Chronik: Transfer-Überblick 24/25 - SC Paderborn holt Sven Michel als Stürmer zurück

In der heutigen Ausgabe unserer Tages-Chronik widmen wir uns den aktuellen Entwicklungen auf dem Transfermarkt. Der SC Paderborn hat eine wichtige Personalie bekannt gegeben: Der Verein holt den 29-jährigen Sven Michel als neuen Stürmer zurück. Der Angreifer, der bereits von 2016 bis 2020 für die Paderborner spielte, kehrt nach seinem Engagement bei der Union Berlin zurück in die Benteler-Arena. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Überblick über die aktuellen Transfers und Neuigkeiten aus der Welt des Fußballs.

BundesligaTransferÜberblick: SC Paderborn holt Sven Michel zurück

Die Rekord-Transfers der Bundesliga

Die spektakulärsten Fußball-Transfers, die nie zustande kamen.

Der Transfermarkt der Bundesliga ist immer wieder für Überraschungen gut. Doch nicht alle Transfers, die geplant waren, kamen tatsächlich zustande. Wir werfen einen Blick auf die spektakulärsten Fußball-Transfers, die nie Wirklichkeit wurden.

Die wichtigsten Transfers der Bundesliga