UEFA-Europameisterschaft 2024 Live-Blog: Spanien erlöst sich – Schiedsrichter Taylor verweigert Strafstoß

Index

UEFA-Europameisterschaft 2024 Live-Blog: Spanien erlöst sich – Schiedsrichter Taylor verweigert Strafstoß

Willkommen zum UEFA-Europameisterschaft 2024 Live-Blog! Heute Abend steht das Spiel zwischen Spanien und seinem Gegner im Mittelpunkt des Interesses. Die Spanier haben sich in einem dramatischen Spiel erlöst und konnten sich am Ende mit einem knappen Ergebnis durchsetzen. Doch es war nicht nur der Sieg, der für Aufregung sorgte. Der englische Schiedsrichter Anthony Taylor sorgte für einen Eklat, als er einen Strafstoß verweigerte. Wir haben alle Highlights und Entwicklungen des Spiels für Sie zusammengefasst.

UEFA-Europameisterschaft: Spanien rettet sich in letzter Sekunde

Erneut hat sich Spanien in der UEFA-Europameisterschaft gerettet. Im entscheidenden Spiel gegen einen starken Gegner stand es bis zum Ende unentschieden. Doch dann kam die Rettung durch den Schiedsrichter Taylor, der einen Strafstoß verweigerte.

Die Situation