Düsseldorf: My Jewellery eröffnet Laden in der Altstadt
In der Altstadt von Düsseldorf ist ein neues Schmuck-Paradies eröffnet worden. Die Marke My Jewellery hat ihren ersten Laden in dem belebten Stadtteil eröffnet. Ab sofort können Schmuckliebhaber und Shopping-Begeisterte die exklusiven Kollektionen der Marke entdecken und erwerben. Der Laden bietet eine umfangreiche Auswahl an Schmuckstücken, von trendigen Statements bis hin zu klassischen Zeitlosen. Die Eröffnung von My Jewellery in der Altstadt ist ein weiterer Höhepunkt in der Entwicklung des Einkaufsviertels.
Neuer Ladenöffnung in Düsseldorfer Altstadt: My Jewellery erobert Flinger Straße
Der Leerstand in dem Eckladenlokal an der Flinger Straße, Ecke Mittelstraße in der Altstadt währt nicht mehr lange. Nachdem der Elektronikhändler Odiporo sein Geschäft nach nicht mal einem Jahr wieder geschlossen hatte, gibt es jetzt einen Nachfolger.
Die niederländische Schmuckmarke My Jewellery eröffnet dort im dritten Quartal ihre erste Boutique in Düsseldorf. „Das wird der Marke dabei helfen, ihren Bekanntheitsgrad in Deutschland zu steigern“, sagt Oliver Tust von Savills. Der Gewerbemakler hat den neuen Mietvertrag vermittelt.
Das Haus an der Flinger Straße 23-25 gehört einer Familie und wird komplett von Aldi angemietet. Der Discounter hat an der Adresse einen Supermarkt und vermietet den restlichen Teil des Wohn- und Geschäftshauses unter.
Die neue Verkaufsfläche von My Jewellery ist 160 Quadratmeter groß, hinzukommen etwa 40 Quadratmeter große Nebenräume. Die Nettokaltmiete schätzen Kenner der Lage auf etwa 20.000 Euro im Monat.
Über My Jewellery
My Jewellery begann vor 13 Jahren in der niederländischen Stadt ’s-Hertogenbosch (Den Bosch). Bis heute gibt es rund 30 Boutiquen in Holland und Belgien, seit 2022 läuft die Expansion in Deutschland.
An der Ehrenstraße in Köln war hierzulande die Premiere, demnächst folgt Berlin, dann Düsseldorf. Nach eigenen Angaben hat das Unternehmen mehr als 300 Beschäftigte.
Das Sortiment besteht vor allem aus Schmuck, dazu gibt es Bademode und Bekleidung wie beispielsweise Jeansröcke in Leopardenmuster. Zu den Schmuck-Bestsellern zählen einfache kurze Ketten, die um die 20 Euro kosten.
In Düsseldorf wird sich My Jewellery in der Nähe von Gastronomie ansiedeln, die zur jungen Zielgruppe passt: der Burgerladen Five Guys und das Café Birdie & Co. sind um die Ecke. Ein deutscher Wettbewerber des Modeschmuckunternehmens ist Bijou Brigitte. Die Hamburger haben schon drei Filialen in der Stadt, die vierte wird in Kürze im Kö-Bogen II eröffnen.
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