Dormagen: André Clemens wird neuer Schützenkönig in Zons.

Index

Dormagen: André Clemens wird neuer Schützenkönig in Zons.

In der rheinischen Stadt Zons hat sich ein neuer Schützenkönig gekrönt. Bei der jährlichen Schützenfest in Dormagen trat André Clemens als Sieger hervor und wird damit der neue Regent der lokalen Schützengemeinschaft. Die Wahl des neuen Königs ist ein wichtiger Bestandteil des traditionellen Schützenfestes, das jedes Jahr tausende Besucher anzieht. Mit dieser Auszeichnung wird André Clemens nun die Verantwortung tragen, die Interessen der Schützengemeinschaft zu vertreten und das Fest im kommenden Jahr zu organisieren. Wir gratulieren dem neuen Schützenkönig herzlich zu seinem Erfolg!

Schützenkönigstitel für André Clemens: Neuer König in Zons ermittelt

Schützenkönigstitel für André Clemens: Neuer König in Zons ermittelt

Nach ganzen 216 Schüssen fiel der Vogel um 18:30 Uhr von der Stange. Getroffen hatte ihn André Clemens, der damit neuer Schützenkönig von Zons ist. Er setzte sich mit diesem Schuss gegen seine beiden Mitbewerber Christian Twadowski (Jägerzug Jröne Junge) und Thomas Packroff (Jägerzug Gut Ziel) durch.

Die Entscheidung zur Teilnahme fiel am Montag spontan, denn für den 39-Jährigen war es schon immer ein Traum, König zu werden. An seiner Seite wird Ehefrau Linda die neue Königin. Das Paar hat zwei Kinder, Toni und Enni.

André Clemens ist Spielmann im Tambourcorps „Feste Zons“ und dort auch zweiter Major. Beruflich ist er als Anlagenmechaniker tätig.

Zum ersten Mal gibt es bei der St. Hubertus Schützengesellschaft auch einen Jungschützenkönig: Jonas Twadowski vom Jägerzug „Jröne Junge“. Gästekönig wurde mit dem 54. Schuss Detlef Seifert vom Tischtennis Verein Zons.

Wir gratulieren dem neuen Königspaar und den anderen Gewinnern zu ihren Erfolgen!

Martin Müller

Ich bin Martin, Redakteur bei der Website Haren Suche. Als Autor für die nationale Zeitung für das Zeitgeschehen liegt mein Fokus darauf, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Meine Leidenschaft für Journalismus treibt mich an, fundierte und relevante Informationen für unsere Leser bereitzustellen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Engagement für die Wahrheit strebe ich danach, einen Beitrag zur öffentlichen Diskussion und Meinungsbildung zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up