Leverkusen: Brand an Grundschule in Wiesdorf - viele Notrufe einlaufen

Index

Leverkusen: Brand an Grundschule in Wiesdorf - viele Notrufe einlaufen

In der Nacht zu Dienstag ist in Leverkusen-Wiesdorf ein großer Brand an einer Grundschule ausgebrochen. Die Feuerwehr und die Polizei wurden gegen 0:30 Uhr alarmiert, nachdem mehrere Anrufer den Notruf 112 gewählt hatten. Die Einsatzkräfte trafen vor Ort ein und fanden ein großes Feuer, das sich rasch ausbreitete. Die Feuerwehr musste einen großen Einsatz fahren, um das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Über die Ursache des Brands ist noch nichts bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Brand in Wiesdorf: Feuerwehrleute bekämpfen Großbrand an Baustelle

Am Montagabend ist ein großes Aufgebot an Feuerwehrleuten zu einem Feuer mit starker Rauchentwicklung an einer Baustelle in Wiesdorf ausgerückt. Dort brannte größtenteils Styropor, was zu dem starken Rauch führte.

Die Feuerwehrleute konnten mit Löscharbeiten eine weitere Rauchentwicklung rasch unterbinden. Die Rauchwolke zog in Richtung Köln.

Im Zuge des Einsatzes wurde eine leicht verletzte Person mit Verdacht auf Rauchgasinhalation zwecks medizinischer Abklärung in ein Krankenhaus transportiert.

Notrufe einlaufen: Feuerwehr Wiesdorf löst Brand auf Baustelle

Notrufe einlaufen: Feuerwehr Wiesdorf löst Brand auf Baustelle

Die Feuerwehr Wiesdorf reagierte schnell auf den Brand und rückte mit einem großen Aufgebot an Feuerwehrleuten an die Baustelle aus. Dort konnten sie den Brand unter Kontrolle bringen und eine weitere Rauchentwicklung verhindern.

Die Rauchwolke, die sich in Richtung Köln ausbreitete, stellte keine Gefahr für die Bevölkerung dar. Die Feuerwehrleute arbeiteten effektiv und konnten den Brand schnell löschen.

Die leicht verletzte Person wurde in ein Krankenhaus transportiert, um weitere Untersuchungen durchzuführen. Die Feuerwehr Wiesdorf hat den Einsatz erfolgreich abgeschlossen.

Rauchentwicklung in Wiesdorf: Feuerwehr reagiert schnell auf Brand

In Wiesdorf ist am Montagabend ein Feuer mit starker Rauchentwicklung ausgebrochen. Die Feuerwehr reagierte schnell und rückte mit einem großen Aufgebot an Feuerwehrleuten an die Baustelle aus.

Die Feuerwehrleute konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und eine weitere Rauchentwicklung verhindern. Die Rauchwolke zog in Richtung Köln, stellte jedoch keine Gefahr für die Bevölkerung dar.

Im Zuge des Einsatzes wurde eine leicht verletzte Person mit Verdacht auf Rauchgasinhalation zwecks medizinischer Abklärung in ein Krankenhaus transportiert.

Hans Schäfer

Als Experte und leidenschaftlicher Autor für die Webseite Haren Suche bin ich Hans stets bemüht, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Mit einer tiefen Leidenschaft für das Zeitgeschehen und einer scharfen Analysefähigkeit sorge ich dafür, dass die Leser stets gut informiert sind. Meine Artikel sind präzise, gut recherchiert und bieten einen Einblick in die aktuellen nationalen Ereignisse. Durch meine langjährige Erfahrung und mein Engagement für die Wahrheit bin ich stolz darauf, Teil eines so angesehenen Nachrichtenportals zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up