Moers: Öffentliche Fernsehen-Anlage im Freibad Solimare ist ab sofort auch abends an der Kasse erhältlich

Index

Moers: Öffentliche Fernsehen-Anlage im Freibad Solimare ist ab sofort auch abends an der Kasse erhältlich

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab sofort die öffentliche Fernsehen-Anlage im Freibad Solimare in Moers auch abends an der Kasse erhältlich ist. Diese Neuerung bietet unseren Besuchern die Möglichkeit, auch nach Sonnenuntergang noch das öffentliche Fernsehen zu genießen. Die Initiative soll die Attraktivität des Freibades weiter steigern und unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt ermöglichen. Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Angebote kontinuierlich verbessern und unseren Besuchern immer mehr Komfort und Unterhaltung bieten können.

Abends an der Kasse: Öffentliche Fernsehenanlage im Freibad Solimare erhältlich

Abends an der Kasse: Öffentliche Fernsehenanlage im Freibad Solimare erhältlich

Zur Fußball-Europameisterschaft im Freibad Solimare, Filder Straße 144, gibt es ab sofort auch eine Abendkasse. Lutz Hormes, Vorstand der Genossenschaft Event-Service Niederrhein, erklärt den Hintergrund: Tatsächlich haben wir zu Beginn ausschließlich auf ein Online-Buchen der Tickets gesetzt.

Das hatte zwei Gründe: Zum einen sollte der Personalaufwand durch die Besetzung einer Abendkasse vermieden werden. Noch wichtiger war es jedoch, mit Hilfe der Online-Buchung vor Spielbeginn eine möglichst genaue Aussage bezüglich der Gästezahlen zu erhalten, um – auf diese abgestimmt – das externe Personal wie Security und Sanitätskräfte sowie das eigene entsprechend vorzuhalten.

Bis dato, sagt Hormes, machten auch circa 90 Prozent der Gäste von dieser Online-Buchungsmöglichkeit Gebrauch. In Anbetracht dieser Größenordnung haben wir uns dafür entschieden, spontane Besucher nicht abzuweisen und ihnen vor Ort ein Bezahlen zu ermöglichen, so Hormes weiter.

Richtig ist, dass auf der Homepage der Event Service Niederrhein eG der ausschließliche Hinweis zum Online-Ticketing steht. Fakt ist aber auch, dass wir keinen Spontanbesucher abweisen werden, wenn die maximal zulässige Zahl der Besucher nicht überschritten wird.

Das bedeutet, dass Besucher ab sofort auch abends an der Kasse ihre Tickets kaufen können, wenn die maximale Kapazität noch nicht erreicht ist. Ein wichtiger Schritt, um alle Fußballfans zu ermöglichen, die Spiele im Freibad Solimare live zu verfolgen.

Martin Müller

Ich bin Martin, Redakteur bei der Website Haren Suche. Als Autor für die nationale Zeitung für das Zeitgeschehen liegt mein Fokus darauf, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Meine Leidenschaft für Journalismus treibt mich an, fundierte und relevante Informationen für unsere Leser bereitzustellen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Engagement für die Wahrheit strebe ich danach, einen Beitrag zur öffentlichen Diskussion und Meinungsbildung zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up