Erkelenz: Junge auf Tretroller von Auto angefahren und schwer verletzt​

Schwer verletztes Kind nach Autounfall in Erkelenz

Index

Ein siebenjähriges Kind wurde am Samstagabend in Kuckum von einem Auto angefahren und schwer verletzt

Ein siebenjähriges Kind ist am Samstagabend in dem Erkelenzer Stadtteil Kuckum von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Laut Polizei war der Junge gegen 20.30 Uhr mit seinem Tretroller auf der Straße unterwegs, als er von einem 23-jährigen Autofahrer erfasst wurde, der von Wanlo kommend in Richtung Erkelenz unterwegs war.

Demnach handelte es sich um einen 23-jährigen Autofahrer, der von Wanlo kommend in Richtung Erkelenz unterwegs war. Genau zu diesem Zeitpunkt fuhr der Siebenjährige mit seinem Roller aus dem Bereich des Dr.-Heinrichs-Wegs auf die Straße In Kuckum, es kam zum Zusammenstoß.

Das Kind musste zunächst ins Erkelenzer Krankenhaus gebracht werden. Von dort wurde es weiter in eine Uniklinik verlegt.

Polizeiermittlungen laufen

Polizeiermittlungen laufen

Die Polizei sperrte die Straße für die Ermittlungsarbeit und sammelte Spuren zur Klärung des genauen Unfallhergangs. Auch ein Unfallsachverständiger war angefordert worden.

Es ist bemerkenswert, dass im Altort Kuckum normalerweise kaum Straßenverkehr herrscht, da ein großer Teil der ehemaligen Bewohner des Tagebau-Randdorfs umgesiedelt ist. Viele ehemals leerstehende Häuser werden allerdings von ukrainischen Flüchtlingsfamilien bewohnt.

Martin Müller

Ich bin Martin, Redakteur bei der Website Haren Suche. Als Autor für die nationale Zeitung für das Zeitgeschehen liegt mein Fokus darauf, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Meine Leidenschaft für Journalismus treibt mich an, fundierte und relevante Informationen für unsere Leser bereitzustellen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Engagement für die Wahrheit strebe ich danach, einen Beitrag zur öffentlichen Diskussion und Meinungsbildung zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up