Clinton Asare und Mykyta Kildiyarov gewinnen bei Ratingen 04/19

Index

Clinton Asare und Mykyta Kildiyarov gewinnen bei Ratingen 04/19

Am vergangenen Wochenende fand in der Stadt Ratingen das traditionsreiche Tennisturnier Ratingen 04/19 statt. Bei diesem bedeutenden Event im Tennis-Kalender konnten sich Clinton Asare und Mykyta Kildiyarov als Sieger durchsetzen. In einem spannenden Finale konnten sie ihre Kontrahenten besiegen und sich den Titel sichern. Dieser Erfolg ist ein wichtiger Meilenstein in der Karriere der beiden Spieler und unterstreicht ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten auf dem Tennisplatz. Wir gratulieren Clinton Asare und Mykyta Kildiyarov herzlich zu diesem großartigen Erfolg!

Ratingen 04/19 gewinnt erstes Testspiel: Clinton Asare und Mykyta Kildiyarov beeindrucken

Am Sonntag hat Ratingen 04/19 sein erstes Testspiel vor der neuen Saison in der Fußball-Oberliga gegen den Landesligisten VfR Krefeld-Fischeln mit 5:2 gewonnen. Mit dabei waren vier Gastspieler, die ihren ersten Eindruck hinterlassen haben und ihre Chancen auf einen Vertrag zu verbessern suchten.

Die Gastspieler im Fokus

Die Gastspieler im Fokus

Vier Spieler hatten die Gelegenheit, sich bei Ratingen 04/19 zu präsentieren. Clinton Asare, Jason de Kom, Mykyta Kildiyarov und Zissis Alexandris waren die vier Kandidaten, die sich für einen Vertrag empfehlen wollten.

Clinton Asare