Übertragung-Ticker 24/25: Girassayas Wechsel zum BVB verzögert sich

Index

Übertragung-Ticker 24/25: Girassayas Wechsel zum BVB verzögert sich

Der Wechsel von Santiago Girassaya zum Borussia Dortmund (BVB) bleibt weiterhin in der Schwebe. Nachdem der 18-jährige argentinische Nationalspieler bereits im Sommer einen Vertrag mit dem Bundesligisten unterzeichnet hatte, hat sich die Übertragung nunmehr verzögert. Der Grund dafür liegt in den Komplikationen bei der Einigung zwischen dem BVB und seinem aktuellen Klub, Estudiantes de La Plata. Die Fans des BVB müssen sich also weiterhin gedulden, bevor sie den neuen Spieler in Aktion sehen können.

Girassolas BVB-Wechsel: Rekord-Transfer verzögert sich

Die spektakulärsten Fußball-Transfers, die nie zustande kamen

Der Rekord-Transfer der Bundesliga, der Wechsel von Girassola zum BVB, verzögert sich weiter. Die Verhandlungen zwischen den beiden Clubs sind ins Stocken geraten, und es bleibt abzuwarten, ob der Transfer noch in diesem Sommer über die Bühne geht.

Girassola, ein Spieler mit großem Potential

Girassola galt als einer der heißesten Transfer-Kandidaten des Sommers. Der Spieler, der in der letzten Saison beeindruckende Leistungen zeigte, war auf dem Radar vieler europäischer Top-Clubs. Doch der BVB schien sich als Favorit für den Transfer zu etablieren.

Die Verhandlungen stocken